Trainer-Expertentreffen 2018:

S/4HANA, BW/4HANA und SAP-Entwicklung

Aktuelle Neuerungen

Regelmäßig laden wir als X-CASE GmbH Experten aus den verschiedensten SAP-Bereichen zu einem Expertentreffen ein. Im Rahmen des diesjährigen Trainer-Expertentreffens wird es sich um das Thema „S/4HANA, BW/4HANA und SAP-Entwicklung – Aktuelle Neuerungen“ drehen. Wir setzen hierbei auf einen angeregten Erfahrungsaustausch sowie die Knüpfung neuer und die Vertiefung bestehender Kontakte.  

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie am 09.11.2018 und/oder 10.11.2018 (Expertentreffen + ggf. Workshop) in Ilmenau begrüßen zu dürfen. Das Treffen ist für Sie kostenfrei.

Anmeldung zum Trainer-Expertentreffen 2018

Anmeldung zum Trainer-Expertentreffen 2018
Teilnahme am Samstags-Workshop:
* Pflichtfeld

Feedback zu den vergangenen Expertentreffen der X-CASE GmbH

„Das Expertentreffen war eine rundherum geglückte Veranstaltung. Sowohl die HANA betreffenden Vorträge aus Consulting-Sicht wie auch die in die technische Tiefe gehenden Ausführungen aus BW-Sicht waren eine Bereicherung. Hervorzuheben sind die erwünschten und zielgerichteten Diskussionen rund um die Vorträge. Dass ein Vertreter von der Kundenseite seine persönlichen Erfahrungen zur BW HANA-Migration eingebracht hat, erweiterte das Spektrum an Informationen ergänzend. Die Abendveranstaltung, bei der schlussendlich auch einige neue persönliche Kontakte geknüpft werden konnten, rundete den Tag wunderbar ab.“

S. O.- E. – Geschäftsführer SAP Beratungshaus

„Das Besondere an dem X-CASE Business Intelligence Expertentreffen ist die Mischung aus spannenden Vorträgen und anregenden Diskussionen, die neben spezialisierten Detailwissen aus verschiedenen SAP-Bereichen auch immer einen Blick über den Tellerrand ermöglichen. Daher habe ich mich über die erneute Einladung sehr gefreut, da dieses Treffen mir als Experte im Bereich des Predictive Modelling die großartige Möglichkeit bietet, gemeinsam mit verschiedenen BI-ExpertInnen Synergien und mögliche Kooperationen zwischen Business Intelligence und Predictive Modelling zu diskutieren und zu entwickeln.“

C. E. – SAP Berater und Trainer

„Kurzweilig und dennoch sehr informativ – ich komme gern wieder!“

R. D. – Projektleiter SAP Anwender